Nachruf – Theo Augustin

In tiefster Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserem Gründer und Seniorchef, Theo Augustin, der am 05. Juni 2023 im Alter von 90 Jahren von uns gegangen ist.

Theo Augustin übernahm gemeinsam mit seiner Frau Edith 1955 ein kleines Fuhrunternehmen von seinem Vater und baute es mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz zu einem erfolgreichen Unternehmen aus. Im Jahr 1990 übergab er mit großem Vertrauen und Stolz den Betrieb an seinen Sohn weiter.

Er blieb dem Familienunternehmen und seinem Sohn lange Zeit eng verbunden, stand ihm mit Rat und Tat zur Seite und brachte seine jahrzehntelange Erfahrung ein.

Als Vollblutunternehmer trug er nicht nur mit Leidenschaft die Verantwortung für sein Unternehmen, sondern legte auch großen Wert auf soziale Belange und die Gemeinschaft.

Er wird nicht nur als visionärer Unternehmer in Erinnerung bleiben, sondern auch als liebevoller Vater und Großvater, der stets für seine Familie da war.

Wir bewahren ihm ein würdiges Andenken.

Familie Augustin

und die Belegschaft der Firma Augustin Entsorgung.